Direkt zum Inhalt springen

Themen: Mobilfunk

Durch den SMS-Service sind DA Direkt Kunden informierter. Indem für wichtige Bearbeitungs- und Prozessschritte Kurznachrichten als Update versendet werden, können unsere Kunden die Schadenbearbeitung nahezu in Echtzeit verfolgen.

DA Direkt informiert Kunden in Echtzeit über Status der Schadenbearbeitung

DA Direkt kommuniziert ab sofort individuelle Updates zum Status der Schadenbearbeitung an Kunden. Damit entspricht der Direktversicherer dem Kundenbedürfnis nach transparentem und regelmäßigem Informationsaustausch. Aktuelle Informationen zum persönlichen Versicherungsfall werden via SMS proaktiv an Kunden geleitet.

Über DA Direkt Versicherung

Die DA Direkt Versicherung
DA Direkt ist eine Tochtergesellschaft der Zurich Gruppe in Deutschland mit Beitragseinnahmen (2023) von 309 Millionen Euro und rund 1,39 Millionen Versicherungsverträgen. Seit über 40 Jahren immer für Sie da.

Der Direktversicherer bietet das Beste aus zwei Welten: Digital und persönlich. Bequeme digitale Services und persönliche Unterstützung rund um die Uhr. Als Teil der weltweit erfolgreichen Zurich Insurance Group kombiniert DA Direkt fundiertes Versicherungswissen mit innovativem Vordenken der internationalen Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen: www.da-direkt.de

DA Direkt

Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main
Deutschland